Frage & Antwort

ISDN Extender Long

Was bedeutet die Umsetzung von ISDN S0 (BRI) auf 2-Draht?

Der ISDN Extender ermöglicht die Umsetzung von ISDN S0 (Basic Rate Interface) auf 2-Draht-Kupferkabel. Dadurch wird eine kosteneffiziente Lösung geschaffen, um ISDN-Schnittstellen über lange Distanzen zu übertragen.

Welche Distanzen können mit dem ISDN Extender überbrückt werden?

Der ISDN Extender ermöglicht überbrückbare Distanzen von mehr als 20 km, was besonders für Anwendungen in weitläufigen Netzwerken oder ländlichen Gebieten relevant ist.

Was bedeutet "transparente Übertragung von B- und D-Kanälen"?

Der ISDN Extender überträgt B-Kanäle (für Sprache und Daten) und D-Kanäle (für Signalisierung) transparent, was eine fehlerfreie Übermittlung von Sprach-, Fax- und Dateninformationen gewährleistet.

Ist der ISDN Extender signalisierungs- und protokolltransparent?

Ja, der ISDN Extender ist signalisierungs- und protokolltransparent, was bedeutet, dass er verschiedene Signalisierungs- und Protokollarten unterstützt, ohne die Übertragung zu beeinträchtigen.

Kann der ISDN Extender für die Querverbindung von TK-Anlagen genutzt werden?

Ja, der ISDN Extender ermöglicht die Querverbindung von TK-Anlagen, was die nahtlose Integration verschiedener Telekommunikationssysteme ermöglicht.

Ist es möglich, den ISDN-S0-Bus kilometerweit zu verlängern?

Ja, der ISDN Extender ermöglicht die kilometerweite Verlängerung eines bestehenden ISDN-S0-Busses, was Flexibilität bei der Netzwerkgestaltung bietet.

Welche Vorteile bietet das robuste Metallgehäuse des ISDN Extenders?

Das robuste, stapelbare, EMV-feste Metallgehäuse des ISDN Extenders gewährleistet eine hohe Lebensdauer und schützt das Gerät in unterschiedlichen Umgebungen.

Welche Diagnosemöglichkeiten bietet der ISDN Extender durch die LED-Anzeigen?

Der ISDN Extender verfügt über umfangreiche LED-Diagnoseanzeigen an der Front, die den Benutzer über den aktuellen Zustand der ISDN-Schnittstelle und der Außenverbindung informieren, was eine einfache Fehlerbehebung ermöglicht.

Kontakt

2 + 6 =